Jesus Saves Conference

Kannst du es hören? Es ist der Klang von Errettung. Der Rhythmus von Erweckung. Der Beat des Durchbruchs. Die Melodie der Gnade. Der Puls der Anbetung. Kannst du es hören? Das ist die Hymne der Herrlichkeit: The Anthem of Glory.

Sei dabei, wenn sich hunderte, junge Menschen versammeln, um gemeinsam dem lebendigen Gott zu begegnen - Jesus. Erlebe hautnah was passiert, wenn wir gemeinsam Gottes Nähe suchen, uns voller Erwartung nach ihm ausstrecken und uns nach seinem Wort ausrichten. Was passieren könnte? Nichts ist unmöglich!

Die Jesus Saves Conference ist der optimale Ort für deinen Jahresabschluss und bietet ein überragendes Setting für deinen Start in ein neues Jahr. Eine geniale Location, die Möglichkeit zahlreiche neue Bekannte und Freunde zu finden, großartige Freizeitangebote, inspirierende Workshops und Seminare sowie lebensverändernde Gottesdienste: Die Jesus Saves Conference ist seit Jahren mehr als ein „Event“: Es sind Tage voller lebensverändernden Begegnungen mit Gott und Menschen. Lass dir das nicht entgehen und melde dich so schnell wie möglich an.

Erstmals in diesem Jahr: Zwei Konferenzen.
Da in den letzten Jahren die Plätze immer innerhalb weniger Wochen ausgebucht waren, wird die Konferenz in diesem Jahr zweimal stattfinden, damit mehr Leute dabei sein können. Ganz egal, ob du vom 27.12. bis 30.12. oder vom 30.12. bis 02.01. dabei bist, freu dich auf eine überragende Zeit!

Jesus Saves Conference

Kosten

Kosten für "Jesus Saves Conference":

Kosten für die ganze Zeit:

180€

Anfahrt

Seepark Kirchheim
Reimboldshäuser Straße 1
36275 Kirchheim/Hessen

Karte

Datum

Beginn: 27. Dez. 2018
ab 18:00 Uhr

Ende: 02. Jan. 2019

Zurück Jetzt anmelden