Teil­nahme­bedingungen

Für die Freizeiten gelten folgende Bedingungen.
Diese solltest du dir durchlesen, denn nur wenn du damit einverstanden bist, kannst du dich zu den Jugend-Freizeiten anmelden.

mehr dazu

Allgemein

  1. Die Anmeldung ist erst mit Eingang der Teilnahmegebühr gültig.
  2. Bei Stornierung ist eine Stornogebühr von 35% der Freizeitgebühr (maximal bis 50€ Stornogebühr) zu entrichten. Bei Absagen nach Anmeldeschluss wird der gesamte Betrag einbehalten; der Einzelfall wird geprüft.
  3. Beschädigungen an Freizeithaus oder Freizeitinventar werden in Rechnung gestellt.
  4. Bei schweren Verstößen gegen die Freizeitordnung (Diebstahl, Gefährdung anderer, Drogenmissbrauch, etc.) wird der Teilnehmer auf eigene Kosten nach Hause geschickt.
  5. Verboten sind Sex und Drogenkonsum.
  6. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist Pflicht.
  7. Den Anweisungen der Mitarbeiter ist Folge zu leisten.

Fotos und Video­aufnahmen

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen von mir, die während der Freizeit gemacht wurden, veröffentlicht (Internet, Zeitung, Prospekte) werden dürfen.

Einverständnis­erklärung

Unter 18 Jahre: Meine Eltern sind von dieser Anmeldung informiert und damit einverstanden, ich werde in den kommenden Tagen folgendes Formular per Post nachreichen [klick here]